Förderverein des Naturfreibades
Eiserfeld e. V.

Wusstest du, dass dein Eiserfelder Weiher ausschließlich durch ehrenamtliche Mitglieder organisiert wird? Der Förderverein des Naturfreibades Eiserfeld ist auf Mitgliederbeiträge und Spenden angewiesen. Du kannst uns unterstützen!

Der Förderverein in Zahlen.

Der Förderverein wurde unter dem Vorsitz von Jürgen Dreisbach gegründet. Nach umfangreichen Umbauarbeiten fand die Neueröffnung des Eiserfelder Weihers am 2. und 3. Juli 2005 statt. Ute Höpfner Diezemann übernahm den Vorsitz nach dem Tod von Jürgen Dreisbach. Heute ist Adelheid Weiskirch Vorsitzende des elf Mitglieder starken Vorstands des Fördervereins. Mit aktuell 153 Mitgliedern wird der Eiserfelder Weiher durch Mitgliedsbeiträge und Erlöse finanziert. Von den 153 Mitgliedern sind 15 sporadische und sechs regelmäßige Helfer tatkräftig für Euch im Einsatz.

Mit dem Eiserfelder Weiher Open Air und dem jährlichen Kinderfest gibt es neben dem täglichen Badespaß auch tolle Events für Groß und Klein. Vom Jahresbeitrag bis zum fleißigen Helfer gibt es daher viele Wege, wie du uns unterstützen kannst. Melde dich jetzt bei uns!

Große Neugestaltung des Weihers

Mit dem Engagement unserer ehrenamtlichen Helfer konnten wir den Eiserfelder Weiher im Jahr 2005 komplett neu gestalten. Dabei hat unser Naturfreibad an Attraktivität und Entertainment dazu gewonnen. An unserem großen Wassertrampolin, dem Beach-Volleyballfeld und vielen weiteren Aktivitäten erfreuen sich unsere Besucher immer wieder.

Umbau Eiserfelder Weiher - Naturfreibad Eiserfeld

Das Naturfreibad Eiserfeld wurde in einer groß angelegten Maßnahme komplett umgebaut.

Unterstütze deinen Weiher!

Unterstütze deinen Weiher schon mit 20 Euro Jahresbeitrag. Werde jetzt Mitglied im Förderverein des Naturfreibades in Eiserfeld e. V.. Du kannst dein Beitrittserklärung direkt hier ausfüllen und absenden. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Beitrittserklärung ausfüllen →

Beitrittserklärung

Jahresbeitrag (20,00 Euro)Familienbeitrag (25,00 Euro)

Ich möchte mich als aktives Mitglied engagierenals passives Mitglied engagieren (nur Beitrag)


Geburtsdatum:




Einzugsermächtigung / SEPA Lastschriftmandat

Gläubiger ID "Förderverein Naturfreibad: DE77ZZZ00000664197