Entdecke den Weiher

Mehr als „nur“ Weiher

Eiserfeld ist mehr als nur ein Weiher. Entdecke worauf du dich bei uns freuen kannst. Unsere fleißigen Helfer tun alles, damit du eine großartige Zeit hast.

Kennst du schon unser Weiher-Video? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Lerne dein Naturfreibad Eiserfeld kennen indem du unser Video anschaust.

Durch Starten des Videos wird eine Verbindung zu YouTube aufgebaut. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Das bietet dir der Eiserfelder Weiher

Verleih von Sonnenschirmen und Sonnenliegen

Umkleidekabinen mit abschließbaren Spinden

Verleih von Fußbällen und Volleybällen

Großer Kinderspielplatz mit Sonnenschutz, Klettergerüst u. v. m.

Kiosk mit reichhaltigem Angebot an Speisen und Getränken

Großer Parkplatz direkt am Weiher

kostenlose Surfbretter

kostenloses Weiher Wlan

Großes Wassertrampolin

Tischtennisplatte
(Schläger und Ball im Verleih)

Wir achten auf die Umwelt & Nachhaltigkeit

So findest du uns
Anfahrt

Anschrift:
Naturfreibad Eiserfelder Weiher
Am Freibad 2
57080 Siegen

Das Naturfreibad Eiserfelder Weiher liegt in idyllischer Waldrandlage von Eiserfeld. Unsere Adresse lautet „Am Freibad 2, 57080 Siegen“. Von der Eiserfelder Ortsmitte aus nehmt im Kreisverkehr bei der Sparkasse die Abfahrt in Richtung „Neunkirchen“. Nun verlasst ihr die Straße bei erster Gelegenheit nach rechts und biegt in die Lindenstraße ein. Dieser folgt ihr immer weiter bin ihr auf der linken Seite unseren schönen Weiher durch die Bäume schimmern seht. Parkplätze stehen direkt am Freibad kostenlos zur Verfügung. Der Eiserfelder Weiher kommt direkt nach dem Sportplatz.

Klickt hier um eure Route via Google-Maps zu berechnen. Wir freuen uns auf euren Besuch.