Der Vorstand stellt sich vor

Der Vorstand des Eiserfelder Weiher besteht aus vielen fleißigen Ehrenamtlern, die mit Leib und Seele dabei sind um den Eiserfelder Weiher für euch zum schönsten Sommererlebnis zu machen. Wir stellen uns vor.

Melanie Kring

Melanie Kring

Zu Ihr gibt es nicht viel neues zu erzählen. Wer schon mal im Weiher war, kennt Sie. Immer ein offenes Ohr für alles und jeden, sie ist hier und da und einfach immer überall, und das immer mit einem Lachen im Gesicht. Seit dem 09.11.21 die neue Frau am Ruder des „Weiherschiffes“. Nach vielen Jahren als Schriftführerin übernahm sie den Posten der ersten Vorsitzenden.

Dennis Schneider

Dennis Schneider

2. Vorsitzender und unser Mann fürs Grobe und den Spaß. Dennis ist im Weiher groß geworden und von Beginn an mit dabei. Er fungiert zudem als technischer Leiter und koordiniert die Badeaufsichten. Die Tage an denen Dennis nicht im Weiher ist kann man für zehn Jahre an 1 Hand abzählen, daher ist er meist erster Ansprechpartner für große und kleine Probleme. Er ist ebenfalls im Orgateam für das Weiher Open Air und das Bindeglied zwischen dem Förderverein und der Stadt Siegen.

Sabine

Sabine Schmidt

Sabine und ihre Kinder sind schon einige Jahre Stammgäste im Weiher. Vor zwei Jahren entschied sie sich zur aktiven Mitarbeit im Kiosk und bei den Arbeitseinsätzen. So lernte sie Verein und Vorstand und die daraus resultierende Arbeit gut kennen. Also nun der Posten der Kassiererin neu zu besetzen war, konnte Sabine sich auch dafür begeistern. Ab sofort ist Sie nun also die Herrin über die Finanzen im Verein.

Adelheid Weiskirch

Adelheid Weiskirch

Nach vielen Jahren als 1. Vorsitzende ist Adelheid Weiskirch unsere Ehrenvorsitzende im Natufreidbad Eiserfeld e. V.

335985830_215454744477188_3158366024936974018_n

Christiane Huhn

Christiane hat seit kurzem den Posten der Schriftführerin inne. Sie blickt zurück auf viele Jahre Erfahrung im Bereich der Vorstandsarbeit. Mit ihrer ruhigen und immer sachlichen Art, stets einem freundlichen Lächeln im Gesicht und jeder Menge Ideen für unseren Verein ist sie eine absolute Bereicherung. Als herzensguter Familienmensch ist sie bei uns genau richtig.

Malte

Malte Utsch

Malte unterstützt unseren Verein schon einige Zeit als Mitglied im Verein und als Experte in baulichen Angelegenheiten. Neben seinem Posten als Vorsitzender der Bockstation im Hubachtal e.V., fungiert er nun als Beisitzer in unserem Vorstand. Die beiden Vereine kooperieren schon einige Zeit sehr gut und helfen untereinander. Immer für einen Spaß zu haben und immer für eine verrückte Idee gut…

Barbara Holdinghausen

Eine der altgedienten Beisitzergarde. Sie unterstützt bei Arbeitseinsätzen, ist unschlagbar im Sponsoren auftreiben und fester Teil des Kinderfestes. Auch Barbara ist im Orgateam fürs Weiher Open Air und ein nicht mehr wegzudenkender Teil des Aufräumkommandos am Morgen danach

Gerhard Hartmann

Als Beisitzer gehört er dem erweiterten Vorstand an. Er bekleidet den Posten des Werkstattleiters und sorgt dafür, dass alles an Ort und Stelle und jederzeit einsatzbereit ist. Am liebsten sitzt er jedoch an der Weiherkasse und begrüßt jeden Gast mit einem Lächeln und meist auch einen witzigen Spruch. Gerhard verfügt über jede Menge Wissen und Ideen rund ums Reovieren und Bauen und ist damit eine große Bereicherung für den Verein. Er hat ein großes Herz, welches in erster Linie für seine Familie und knapp dahinter für Borussia Mönchengladbach schlägt.

Marc

Marc Wagener

Marc ist schon viele Jahre im Weiher aktiv, jedoch bisher immer ohne „offiziellen“ Posten. Er ist eine nicht mehr wegzudenkende Stütze vor, während und nach dem Weiher Open Air. Nach einer kurzen Pause von den saisonalen Aktivitäten, startet er nun wieder voll durch und steht dem geschäftsführenden Vorstand mit Rat und Tat zur Seite. Seine langjährige Erfahrung als Barkeeper kommt uns sicher allen zu Gute.

Frank

Frank Rosemann

Ein Iserfeller Junge wie er im Buche steht. Seine Jugend hat er , wir wir alle, im Weiher verbracht. Neben seiner Familie, die natürlich an oberster Stelle steht, engagiert sich Frank noch im Schützenverein. Seit kurzem ist er aktiver Helfer im Weiher mit vielen Facetten. Pommes machen, Hütte streichen, Rasen mähen…. Alles kein Problem Seit vier Wochen bereichert er den Vorstand als Beisitzer.

Erika Jacke

Schon viele Jahre im Beisitzer kennt man sie hauptsächlich aus dem Kiosk und vom Weiher Open Air. Bei letzterem ist sie schon immer eine große Unterstützung im Bereich der Abendkasse. An ihr kommt irgendwie niemand vorbei ohne noch ein paar Wertmarken zu kaufen. Zudem ist sie unsere Blumenfee und bepflanzt die Kübel im Freibad mit den Jahreszeiten angepassten Blumen. Beim alljährlichen Kinderfest hat sie meist das Kuchenbuffet oder das Waffeleisen fest in ihrer Hand