
12 Aug. Kinderfest 2025 am Weiher
Am Sonntag, 24. August 2025, lädt der Förderverein des Naturfreibads Eiserfeld wieder zum großen Kinderfest am Eiserfelder Weiher ein. Von 14 bis 18 Uhr erwartet die Besucher bei freiem Eintritt ein buntes Programm voller Spiel, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.
Auf die kleinen Gäste warten eine Hüpfburg, die beliebte Wasserrutsche sowie ein spannender Parcours, bei dem Geschicklichkeit gefragt ist. Auch Wissen und Kreativität kommen nicht zu kurz. Für musikalische Stimmung sorgt die Akustik-Band „NaK Acoustic“. Selbst Bürgermeister Steffen Mues hat seinen Besuch bereits angekündigt.
Kulinarisch gibt es an diesem Tag alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Und das Beste: Der Eintritt in den Weiher ist am Kinderfest traditionell für alle Besucher kostenlos.