Ein Blick auf's Kinderfest.

Kinderfest 2022 am Weiher

Am 7. August 2022 laden wir von 14 Uhr bis 18 Uhr zum Kinderfest am Eiserfelder Freibad ein. Mit Kinderschminken, Hüpfburg, Dosenwerfen und anderen Spielstationen sowie Aktionen ist in diesem Jahr wieder ein tolles Programm für alle kleinen und großen Gäste geplant. Der Eintritt ist auch dieses Mal frei.

Für das leibliche Wohl wird mit alkoholfreien Cocktails und Getränken, Kuchen und anderen Leckereien bestens gesorgt. Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Fördervereins freuen sich auf zahlreiche Besucher und bei gutem Wetter steht der Weiher für ein erfrischendes Bad im kühlen Nass bereit!

Möchtest du auch Ehrenamtler werden und den Eiserfelder Weiher unterstützen? Dann schreib uns an kring@eiserfelder-weiher.de – wir freuen uns drauf!