Captain Dennis hat alles im Blick

Noch kein Saisonstart 2021

Liebe Weiher-Freunde!

Noch gibt es keinen offiziellen Saisonstart 2021 für euren Eiserfelder Weiher. Warum? Da der Weiher ehrenamtlich organisiert wird, benötigen wir entsprechend Zeit um auf Veränderungen wie Corona-Regeln und mögliche Öffnungen zu reagieren. Der Weiher will schließlich vorbereitet sein. Zudem müssen auch die Temperaturen für einige Zeit passen, damit das Schwimmen möglich ist und Freude macht. Aber: wir sind stets dran!

Bezüglich der aktuellen Corona-Bedingungen (Stand: 7. 6. 2021) ist der Weiher-Besuch – wenn geöffnet! – mit einem aktuellen, negativen Test oder entsprechender Vorlage von Impfung oder Genesung möglich. Testergebnisse von Schulkindern werden ebenso anerkannt – ein weiterer Test für Schulkinder ist nicht vonnöten.

Aktuelles zu Öffnung und Regelungen findet ihr stets auf unserer Facebook-Seite!