Neue Agenda für 2021

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation hat der Vorstand des Eiserfelder Weiher reagiert und die Agenda für das Jahr 2021 umgeplant. So wird die Jahreshauptversammlung auf den kommenden Herbst vertagt. Ein genauer Termin wird natürlich rechtzeitig bekanntgegeben. Ebenso wurde das geplante Weiher Open Air abgesagt. Die schlicht nicht vorhandene Planungssicherheit und daraus resultierende Planungsschwierigkeiten machen eine Ausführung in diesem Jahr leider unmöglich.

Nun die gute Nachrichtg: Nichtsdestotrotz plant der Vorstand eine Weiher-Saison 2021 mit Beginn Anfang Mai, die unter Einhaltung der geltenenden Hygiene- und Schutzkonzepte vorbereitet wird. Weitere Infos dazu werden natürlich ebenso folgen.

Für Fragen steht euch euer Weiher-Team wie immer zur Verfügung.